Wildland Erlebnisschule
Wildland Erlebnisschule

Naturrituale verbinden den Menschen mit der Natur und fördern die Spiritualität.

An besonderen Kraftorten kann erspürt werden, was Seele und "Ich" -bewusst - "Sein" für uns Menschen an Lebensfreude oder auch Lebensfragen bereit hält.

Visions -Suche 

Wer bin "Ich" ?

Was bin "Ich" ?

Wohin könnte mein Lebensweg gehen?

Was brauche "Ich", um meine Gegenwart mit Lebensfreude und Erfolg zu leben?

 

 

Innere Ruhe finden

  Gelassenheit spüren

      

Mit allen Sinnen auf der Sinnsuche.

Neugier und Staunen über die Mystik, die uns die Natur bereitet.

 

 

Den Blick in unsere Welt tun!

   Die wirklichen Wunder sind diese,

    die außen ganz leise sind,

      aber in unserem Inneren ganz laut werden! 

 

 

Erich Biswanger "Stehender Hirsch" begleitet und führt

die Sinn-Suchenden an die besonderen Orte.

Seit seiner Kindheit hat sich "Stehender Hirsch" mit der Mystik und Spiritualität erfahren dürfen.

Einfache und schöne schamanische Rituale sind sein Handwerkszeug.

Liebe zum Menschen und zur Natur ist seine Berufung. 

 

 

 

 

 

Einzelpersonen aber auch Gruppen bis zu 6 Personen sind der richtige Rahmen für eine Visionssuche.

Ein bis drei Tage sind für eine spirituelle Zeit durchführbar und überfordern die Suchenden nicht.

Bitte bei Fragen über die eMail-Adresse mit mir Kontakt aufnehmen. 

 

 

 

 

 

Kontakt:

Wildland Erlebnisschule

Erich Biswanger
Renatastr. 43
80634 München

Tel.: 089 1675759
Mobil: 0173 5634801

E-Mail schreiben

 

ebiswanger@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wildland Erlebnisschule